Gar nicht gewusst, dass es einen weiteren bzw anderen Film mit Vin Diesel gibt. Dementsprechend überrascht war ich, als ich dann im Twitter Stream von IGN.com folgenden Trailer zum Film „Bloodshot“ sah. Irgendwie mal wieder so ein typischer Vin Diesel Film, also eher ein Film für dessen Fans, weil irgendwie erinnert mich der Film an Riddick, Fast & Furious sowie XXX 😛

„Geplante Verfilmung über Superheld Bloodshot, eine Killermaschine, die dank Nanotechnologie über übermenschliche Kräfte und Selbstheilungfähigkeiten verfügt. In den neueren Comics ist Bloodshot ein tödlich verwundeter Soldat namens Ray Garrison, der mittels Nanotechnologie am Leben erhalten werden kann und fortan über gewaltige Kräfte verfügt. Gespielt wird die Titelfigur von Vin Diesel.“

Nanotechnologie. Übermenschliche Kräfte und Selbstheilungfähigkeiten. Ähm, yapp! Und Vin Diesel mitten drinnen. Nix für ungut, aber ins Kino werde ich auf den Film eher nicht gehen und warten, bis ich mit den Film gemütlich auf der Couch über Netflix anschauen kann. Schade, dass Vin Diesel so einseitige Filmrollen belegt, keine Ahnung, ob er sich damit lägerfrisitg einen Gefallen tut, also seiner Karriere. Aber ja, jetzt dürfte der Rubbel gut rollen bis sich die Leute mal an ihm und den Fast & Furious Filmen satt gesehen haben. Ähnliches gilt übrigens auch für Dwayne Johnson. Oder was meint ihr dazu?