Frohes neues Jahr, meine Liebe! Gut ins neue Jahr gerutscht? Ich hoffe doch! Ich für meinen Teil habe Silvester heuer sehr ruhig mit der Familie gefeiert und nicht so wild wie sonst die Jahre davor. Ja, ja, das Alter! Macht sich auf jeden Fall bemerkbar.

Anyway, ich will da jetzt nicht abschweifen, sondern einigen von euch einen kleine Motivationshilfe mit auf dem Weg geben. Für all diejenigen, die sich den Neujahrsvorsatz gesetzt haben, mit dem Rauchen aufzuhören, habe ich folgendes Video gefunden, welches bestimmt ihre Wirkung nicht verfehlen wird.

Sowas von eklig, da muss es selbst einem Kettenraucher nicht schwer fallen, da endlich seine Finger von den Zigaretten zu lassen. Oder wer zum Teufel tut sich das freiwillig an? Das hier sind übrigens nur 30 Zigaretten Packungen, also manche von euch „professionellen“ Rauchern verbrauchen das in weniger als zwei Wochen. Und schaut euch an, was das mit eurer Lunge bzw eurem Körper anstellt.

Wer also 2019 mit dem Rauchen aufhören will, schaut euch dieses Video an, bevor ihr das nächste Mal an eure „Tschick“ denkt 😛 Dann vergeht euch das Rauchen SOFORT!

Bitte gern geschehen! Und all denjenigen, die sich das Rauchen abgewöhnen wollen, viel Erfolg und Durchhaltevermögen. Euer Körper wird es euch danken und euch viele Lebensjahre extra schenken!