Soda meine Liebe! Ich verabschiede mich für heute und werde den Rechner bzw das Bloggen eigentlich für heuer sein lassen. Also das hier ist hiermit offiziell der letzte Blogpost für 2018, weil ich die Weihnachtsfeiertage mit der Familie und dann das Silvester Wochenende mit meiner Freundin gemeinsam in London feiern werde. Da nehme ich maximal das iPad mit, nicht den ganzen Laptop und das ganze drumherum mit.

Ich wünsche euch besinnliche Feiertage, hoffentlich könnt ihr Weihnachten im Kreise eurer Liebsten feiern. Auch ein hoffentlich braves Christkind, obwohl materielles wirklich nicht das Wichtigste ist. Gerade 2018 ist viel in meinem Umkreis passiert, sodass ich zu schätzen weiss, dass es mir und meiner Familie gut geht und alle gesund sind.

Guten Rutsch ins neue Jahr, wir lesen 2019 wieder. Auf ein hoffentlich erfolgreiches und vor allem gesundes 2019! Whoop, Whoop!