Auktionen sind legales Glücksspiel

Dickes Danke an die 3sat, die eine wirklich feine und gut recherchierte Dokumenationen rund um Auktionen rausgebracht haben. Und mich in einem Punkt bestärken, den ich auch schon…

Nerviges Autoplay bei Netflix deaktivieren

Nerviges Autoplay bei Netflix deaktivieren Geht euch das Autoplay bei Netflix auch dermassen auf die Nerven? Habt ihr euch auch gefragt, wie man das Netflix Autoplay endlich auschalten…

Liam Neeson hat wirklich sein eigenes Genre erfunden

Keine Ahnung wie er das gemacht hat, aber yapp, Liam Neeson ist zu einem eigenen selbstständigen Film Genre geworden. Es gibt Action Filme und es gibt halt Liam…

Amerikaner sind wirklich selten dumm!

Es ist kein Geheimnis, dass Amerikaner ein selten dummes Volk sind. Kein Wunder, dass solche Vollpfosten wie Donald Trump zu Präsidenten ernannt werden können, die nur lügen, dass…

Die wahre Geschichte hinter Ford v Ferrari bzw Le Mans 66

Soda, Spoiler ahead, wer den Film Ford v Ferrari bzw Le Mans 66 noch nicht gesehen hat, der sollte hier nicht weiterlesen, sondern sich vorher einfach mal den…

Apple Mac Pro als Käsereibe?

Seitdem Apple das neue Design des Mac Pro vorgestellt hat, gibt es Häme und Späße auf Kosten des neuen Apple Flagschiff-Computers. Die Reddit Trolle und woher sie alle…

The Mandalorian als Italo Western Version?

Ich muss sagen, ich habe The Mandalorian noch gar nicht gesehen und dabei auch nicht auf nicht ganz so seriöse Quellen zurück gegriffen, um mir das anzusehen. Werde…

Meine Lieblingsmusik auf Spotify 2019

Schlimm wie schnell die Zeit vergeht. Daran erinnert mich heute auch Spotify, die bereits Anfang Dezember ihr Spotify Best Of 2019 verschicken und den Kunden zeigen, was Sie…

Trailer zu „Bloodshot“ mit Vin Diesel

Gar nicht gewusst, dass es einen weiteren bzw anderen Film mit Vin Diesel gibt. Dementsprechend überrascht war ich, als ich dann im Twitter Stream von IGN.com folgenden Trailer…

Kool Savas – „Deine Mutter“

Jungs, Jungs, bitte gönnt euch den ungekrönten King of Rap, der wieder mal einen Wahnsinnssingle rausgehauen hat: Deine Mutter! Aber nicht nur der Song ist super stark, gebt…

Schon wieder Probleme mit dem Macbook Pro!

Oh Mann! Apple hat irgendwie den Wurm komplett drinnen. Egal was es ist, es gibt Troubles und Probleme mit den Geräten von Apple, insbesonders mit dem Macbook Pro….

Wie in Gosau mit den Wahnsinns Schnee umgegangen wird

Ich bin mir sicher, dass ich aktuell nicht der einzige bin, der einen dezenten Hass auf die unglaublichen Schneemengen hat. Ist echt schon ein Weilchen her, dass es…